Meilenstein erreicht!

shjft knackt die 5.000-Arbeitnehmer-Marke

Unsere Job-Community wächst täglich – nun hat shjft erneut einen wichtigen Meilenstein erreicht: Wir freuen uns über 5000 angemeldete Arbeitnehmer!

Mit jedem neuen Mitglied wird unsere Job-Community attraktiver für Personalsuchende aus den Branchen Gastronomie, Hotellerie, Promotion und Events. Wir haben den Meilenstein daher zum Anlass genommen, um mit Mina Lehmann, Personalerin im Grand Elysée Hamburg, über ihre erfolgreiche Personalsuche via shjft zu sprechen.

Mina Lehmann, Grand Elysée Hamburg

Mina Lehmann, Grand Elysée Hamburg

 

shjft: Mit welchem shjft Tool waren Sie zuletzt erfolgreich – per Stellenausschreibung oder durch aktives Recruiten?

Mina Lehmann: Bei unserer letzten Besetzung über shjft haben wir die passende Bewerbung inklusive Lebenslauf und Anschreiben auf eine Stellenausschreibung erhalten. Per Bewerbungs-Manager wurde der Prozess dann über die Einladung zum Vorstellungsgespräch bis zur Anstellung der gesuchten Service-Kraft erfolgreich zu Ende geführt.

 

shjft: Wie nutzen Sie shjft neben der eher klassischen Stellenausschreibung?

Mina Lehmann: Die Stellenausschreibung ist natürlich die beste Basis. Ich nutze allerdings auch die Möglichkeit, aktiv zu recruiten. Das heißt, ich suche nach geeigneten STAFF-Profilen und schicke den besten Kandidaten über den Button „Jobs anbieten“ unsere aktiven Gesuche.

 

shjft: Wie unterscheidet sich die Personalsuche in der Job-Community shjft von herkömmlichen Anbietern?

Mina Lehmann: Der entscheidende Unterschied ist die Möglichkeit des aktiven Recruitens. Ich kann endlich die Seiten wechseln und nach passenden STAFF-Profilen suchen, um direkt Jobs anzubieten. Bei anderen Anbietern bleiben mir nur das Schalten einer Anzeige und die Hoffnung auf überzeugende Bewerber. Die Personalsuche mit shjft bedient die aktuellen Markt-Anforderungen: Gute Arbeitnehmer wollen gefunden und angeworben werden.

 

shjft: Vielen Dank für das Kurzinterview und weiter viel Erfolg bei der Personalsuche in unserer Job-Community

Das Grand Elysée Hamburg in der shjft Profil-Ansicht – Bild klicken und in der Job-Community besuchen!

Das Grand Elysée Hamburg in der shjft Profil-Ansicht – Bild klicken und in der Job-Community besuchen!