„Funktionen & Features“ – Arbeitgeber-Tools

Shjft für Arbeitgeber: Jobs ausschreiben – Staff direkt recruiten

Auf der Suche nach geeignetem Barpersonal oder Servicekräften für Restaurants und Hotels müssen neue Wege gegangen werden. Längst haben Social-Media-Kanäle und Online-Plattformen die klassischen Aushänge und Zeitungsannoncen abgelöst. Shjft verbindet beide neuen „Internet-Welten“ und bietet Arbeitgebern aus der Gastronomie, Hotellerie sowie den Bereichen Promotion und Events Lösungen für drängende Personalfragen.

Service-Personal kontaktieren – Bar-Service-Stellen ausschreiben

Die klassische Stellenausschreibung gibt es natürlich auch auf shjft. Doch Arbeitgeber wählen bei uns aus unterschiedlichen Abo-Modellen und schalten je nach Bedarf 10, 20, 50 oder eine unbegrenzte Anzahl Ausschreibungen pro Jahr frei. Teure Einzel-Ausschreibungen ohne Erfolgsgarantie gehören so der Vergangenheit an. Noch in diesem Sommer geht es los! Arbeitgeber können ab dem Start der Beta-Phase die Restmonate des Jahres 2015 kostenfrei Stellen ausschreiben und recruiten.

 

shjft – Barpersonal, Service-Personal

Auf shjft.de Barpersonal, Service-Kräfte und Promoter per Stellenausschreibung finden und aktiv recruiten

 

Restaurant-Service gesucht? Alle Bewerbungen zentral verwalten!

Im shjft Bewerbungs-Manager können Stellenausschreibungen für Barpersonal oder Promoter nicht nur einfach und schnell erstellt und veröffentlicht werden. Alle Bewerbungen werden hier zudem zentral verwaltet. Ist der beste Bewerber auf eine Bar-Service-Stelle gefunden, kann ein persönlicher Kontakt vereinbart und die Servicekraft am Ende eingestellt werden. Alle weiteren Bewerber erhalten daraufhin eine personalisierbare Nachricht, dass sie diesmal leider nicht ausgewählt worden.

Wenn die Entscheidung mal schwer fällt, können alle Bewerbungen als PDFs gespeichert und verschickt oder ausgedruckt mit Kollegen angeschaut und verglichen werden. Übrigens: Dank einer Info-Anzeige sehen Bewerber den jeweiligen Stand ihrer Bewerbung. Ein Beispiel: Wurde die Bewerbung auf eine Service-Personal-Stelle geöffnet, sieht der Bewerber die Statusänderung. Wurde eine Kontaktvereinbarung verschickt, ist auch dies am Status ablesbar. Aufwändige Zwischenrückfragen zum Stand der Bewerbung bleiben so aus.

Service-Personal und Promoter direkt kontaktieren und recruiten

Mit der optimierten shjft Stellenausschreibung können Arbeitgeber das passende Barpersonal oder Promoter finden. Zusätzlich wird aktiv „recruitet“: Für die direkte Auswahl von Bewerbern bietet shjft die Funktion „Jobs anbieten“.

 

Profil besuchen, Jobs anbieten, aktiv recruiten! So geht Personalsuche mit shjft!

Profil besuchen, Jobs anbieten, aktiv recruiten – so geht Personalsuche mit shjft!

 

So funktioniert’s: Staff-Profile über die Explore-Funktion in der shjft App oder über das Modul „Vorschläge“ im Portal durchstöbern, passende Profile merken oder favorisieren und über den Button „Jobs anbieten“ einen oder mehrere ausgeschriebene Jobs direkt per Nachricht an den potentiellen Bewerber verschicken. Bei der Suche nach Service-Personal oder bei der Promoter-Recherche wird so die optimale Vor-Auswahl getroffen und die Zahl der Bewerbungen erhöht.

Und wenn mal ganz spontan angefragt werden soll, kann das Eis auch per Chat oder Nachricht gebrochen werden. Auf shjft führen eben viele neue Wege zum besten Barpersonal oder Promoter-Team.

Besucht auch unsere Pre-Launch-Website auf www.shjft.de
und tragt euch für den shjft Newsletter ein.

Und natürlich findet ihr uns auch auf unseren Social-Media- & Networking-Kanälen:
shjft auf Facebook | shjft auf Twitter | shjft auf XING