Traumjobs: Die interessantesten Bars weltweit

Barkeeper-Jobs sind der Traum vieler Jobber in der Gastronomie und Hotellerie – der Sprung hinter den Tresen gilt als Karriere-Meilenstein. Wer von euch es besonders weit bringen will, sollte sich von unseren 3 internationalen Bar-Spots inspirieren lassen und neue Ziele abstecken!

 

01. „The Dead Rabbit“, New York, USA – Barkeeper-Jobs in der besten Bar der Welt

Ihr sucht eine echte Barkeeper-Herausforderung? Dann solltet ihr diese New Yorker Bar-Legende zum eigenen Karriereziel erklären. Das „The Dead Rabbit“ trägt aktuell den klangvollen Titel „The World’s Best Bar 2016“. Hier wird die traditionelle Irish-Pub-Kultur zeitgemäß interpretiert. Mit Craft Beer, exzellenten Whiskeys und Drinks aus Meister-Shakern. Ihr kennt ja das Stichwort: Wer es in New York schafft…

 

02. „Sirocco Sky Bar“ Lebua Hotel, Bangkok, Thailand – Barkeeper-Jobs im Höhenrausch

lebua_Filter

Erinnert ihr euch an die Roof-Top-Szene im Kino-Blockbuster „The Hangover 2“? Gut 230 Meter oberhalb der Straßen von Bangkok genossen die Junggesellen den Blick über Thailands Hauptstadt – und noch einiges mehr… Den Bar-Spot mussten die Produzenten nicht erfinden: Gedreht wurde in der Sky-Bar „Sirocco“ auf dem Dach des Luxus-Hotels Lebua. Wer Barkeeper-Jobs mit exzellenten Aussichten sucht, hat im Sirocco sein Traumziel gefunden.

> Hangover-Garantie – hier geht es zum Video!

 

03. „Jicoo Floating Bar“, Tokyo, Japan – Gesucht, gefunden: Barkeeper-Jobs mit Flow

 floating_Filter

Diese Seefahrt ist wirklich lustig… Vor allem, wenn man nach besonders spektakulären Barkeeper-Jobs sucht! Exzellente Drinks, ein spannendes Musikprogramm und Live-Shows ziehen einen feinen Mix internationaler Gäste an Bord der „Jicoo Floating Bar“. Die Bucht von Tokyo bietet dabei einen atemberaubenden Blick auf die nächtliche Skyline – das gläserne Bootsdach tut sein Übriges. Klingt ja fast nach einem Kreuzfahrt-Job (Link: http://www.shjft.de/blog/on-the-job-kreuzfahrt-jobs/) – ist aber eher etwas für euch Barkeeper-Legenden von morgen.

> Alle Drinks an Deck – jetzt fließende Bilder sehen!

 

Ihr wollt eure Barkeeper-Karriere ankurbeln, um es am Ende bis hinter den Tresen einer internationalen Top-Location zu schaffen? Dann meldet euch jetzt völlig kostenfrei in unserer Job-Community shjft an! Bei uns findet ihr neben attraktiven Barkeeper-Jobs auch Stellenausschreibungen aus den Bereichen Hotellerie, Promotion und Events und könnt euer Karriere-Netzwerk durch spannende Kontakte erweitern.

Alles zur Job-Community shjft – jetzt informieren und registrieren!