„shjft Picks“ – 3 Themen & Trends

3-Sterne-Koch im Interview, Weise Wirte und ein Wissenstest für Hotelprofis

Unsere „shjft Picks“ versorgen euch wöchentlich mit drei Themen & Trends zum Weiterlesen und Anschauen.
 

„MANAGER MAGAZIN online“ – Sternekoch Kevin Fehling vom Hamburger ‚The Table’ im Interview

03_thetable_860x350

Chef Kevin Fehling ist mit 40 Jahren Deutschlands jüngster Drei-Sterne-Koch. In diesem hochinteressanten Interview mit dem „Manager Magazin“ erklärt er das Konzept seines Hamburger Top-Restaurants ‚The Table’. Das Alleinstellungsmerkmal: Ein einziger Tisch schlängelt sich an der offenen Küche entlang. Die Gäste lieben es, das Restaurant ist auf Monate ausgebucht.

> Interview mit Kevin Fehling – alles über ‚The Table’ erfahren!

 

„WAHRE WORTE WEISER WIRTE“ – Video-Pick: Tipps von Wirten für Wirte und alle, die es werden wollen

01_wahreworte_860x350

Wer das Buch noch nicht kennt, sollte sich zumindest auf die Kurzvideos stürzen! Unter dem wunderbaren Titel „Wahre Worte Weiser Wirte“ wurden Meinungen, Anekdoten und Ratschläge erfahrener Wirtinnen und Wirte gesammelt. Genau das Richtige, um den Geheimnissen und Weisheiten der Branche auf den Grund zu gehen!

> Zum Lachen, Feiern, Verweilen – jetzt Wirte-Weisheiten tanken! 

 

„GEO.de“ – Der Wissenstest für Hotel-Kenner

02_hotel_860x350

Selbsttest gefällig? Wie gut ist euer Expertenwissen zum weltweiten Hotelmarkt wirklich? Die Kollegen von „GEO.de“ haben einen kniffligen Wissenstest zusammengeschraubt – für uns ein gern genommener Anlass, das eigene Wissen zu testen. Los geht es: Kennt ihr das höchste Hotelgebäude der Welt? Und In welchem Hotel spielt der Film ‚Lost in Translation’?

> Geballtes Hotelwissen – jetzt Test machen und glänzen!