„shjft Picks“ – 3 Themen & Trends

Ostsee-Boom, vegane Burger-Sensation und Club-Erfolge ohne Startkapital

Unsere „shjft Picks“ versorgen euch wöchentlich mit drei Themen & Trends zum Weiterlesen und Anschauen.

 

„SHZ.de“ – Schleswig-Holstein ist so gut wie ausgebucht

02_schleswig_860x350

Der deutsche Inlandstourismus läuft auf Hochtouren. Am Beispiel der Ostsee-Orte könnt ihr dies in einem Bericht auf „SHZ.de“ nachlesen. Damit der Trend auch in den Folgejahren anhält, sollten Hotels und Veranstalter jedoch nicht allein auf besseres Sommerwetter hoffen. Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Reinhard Meyer warnt im Interview davor, sich auf aktuellen Erfolgen auszuruhen.

> Deutscher Tourismus-Boom – jetzt informieren!

 

 

„TECH CRUNCH“ – Video-Pick: Impossible Burger – veganes Fast-Food erreicht neues Level

01_video_860x350

Für Fleisch-Fans sind blutig-saftige Burger der Fast-Food-Himmel auf Erden. Vegane Nachahmer hatten da bisher keine Chance. Kein geringerer als US-Starkoch David Chang hat nun ganz tief in die kulinarische Zauberkiste gegriffen und den ‚Impossible Burger’ kreiert. Er ist vegan, hat eine saftige Textur und bietet überzeugenden Fleisch-Geschmack. Die Food-Sensation hat es sogar auf die Facebook-Seite des Technologie-Portals „Tech Crunch“ geschafft. Wäre das auch etwas für eure Speisekarten?

> Der unmögliche Burger – jetzt vegan inspirieren lassen!

 

 

„MUNCHIES Vice-Channel“ – Ohne Geld und Hilfe zur erfolgreichen Club-Gründung

03_crowdfunding_860x350

Jeremy Fall wollte immer nur eins: Partys veranstalten und dadurch Leute begeistern. Sein Motto: Viel Geld und fremde Hilfe stehen der Kreativität im Wege. Was man auch als „aus der Not eine Tugend machen“ bezeichnen kann, ist für den erfolgreichen Club-Betreiber von Hollywood, Los Angeles zum Business-Credo geworden. Auf „Munchies“ könnt ihr seine beeindruckende Story nachlesen und euch für den eigenen Start Inspiration holen.

> Club-Erfolge aus eigener Hand – jetzt Mut holen!