shjft Picks“ – 3 Themen & Trends

Fast Food goes Low Carb, ein smarter Pizza-Karton und Kritisches zu Airbnb

Unsere „shjft Picks“ versorgen euch wöchentlich mit drei Themen & Trends zum Weiterlesen und Anschauen.

 

„DEUTSCHLANDFUNK.de“ – Fast Food ohne Kohlenhydrate

SB_Sandwich_860x350

Das Low-Carb-Prinzip hilft vielen Menschen dabei, ihre Kalorienzufuhr einzudämmen. Für Fast Food-Fans ist der Verzicht auf Kohlenhydrate allerdings eine echte Herausforderung: Ob Pizza oder Burger – Teig, Brötchen und Pommes-Beilagen sind schwer zu ersetzen. Die Online-Redakteure vom „Deutschlandfunk“ zeigen, wie ein Frankfurter Restaurant die Herausforderung meistert und damit womöglich einen neuen Restaurant-Trend setzt.

> Fast-Food ohne Kohlenhydrate  – jetzt inspirieren lassen!

 

„INHABITAT YouTube“ – Video-Pick: Der smarteste Pizza-Karton der Welt

SB_Pizza_860x350

Lieferservices boomen und Pizza spielt dabei nach wie vor eine wichtige Rolle. Höchste Zeit also, eure Pizza-Kartons zu optimieren, um aus der Masse hervorzustechen. Ein New Yorker Pizza-Restaurant hat sich der Aufgabe angenommen und bietet den „smartesten Pizza-Karton der Welt“ in sechs unterschiedlichen Größen an. Was er alles kann? Hier anschauen:

> Der Service-Karton – jetzt Pizza perfekt ausliefern!

 

„BENTO.de“ – Warum Airbnb nicht bei allen Reisenden beliebt ist

SB_Klingelschild_860x350

Ist Airbnb, der US-Gigant für die private Unterkunftsvermittlung, nun eine Gefahr für die Hotellerie, zumindest aber für Hostels und etablierte Apartment-Vermieter? Auf jeden Fall boomt der Dienst weltweit, trotz des Widerstands von Behörden und Hotelbranche. In diesem „bento“-Artikel beschreibt eine junge Reisende, warum sie selbst nicht von Airbnb überzeugt ist.

> Airbnb oder Hotels – jetzt informieren!