„shjft Picks“ – 3 Themen & Trends

Bio-Hotels, New Yorker Restaurant-Trends und die Debatte um das HRS-Ranking

Unsere „shjft Picks“ versorgen euch wöchentlich mit drei Themen & Trends zum Weiterlesen und Anschauen.

„FOCUS ONLINE“ – Bio-Hotels: Im wahrsten Sinne nachhaltig

Bio-Hotels überzeugen durch Nachhaltigkeit in allen Bereichen: Bio-Produkte und regenerative Energieerzeugung stehen dabei meist im Mittelpunkt. Dieser „Focus Online“-Artikel stellt vier Bio-Hotels vor und zeigt, wie leicht es sein kann, auf Bio-Möbel, Naturkosmetik oder einen Naturbadeteich umzusteigen.

> Hauptsache nachhaltig – jetzt über Bio-Trend informieren!

 

„TAFF YouTube-Channel“ – Video-Pick: Verrückte Restaurants in New York

Ninjas, Monster, Puppen – fehlt eigentlich nur noch der kellnernde Horror-Clown… New Yorks gastronomische Landschaft ist offenbar so reichhaltig, dass sich die Restaurants in Sachen Show-Elemente immer wieder übertreffen müssen. Den (meisten) Gästen gefällt’s – und vielleicht ist ja auch für Euer Team die eine oder andere passende Idee dabei.

> New Yorker Restaurant-Trends  – jetzt inspirieren lassen!

 

„FR-ONLINE.de“– Top-Platzierung gegen Provision

Eine bessere Platzierung in Suchergebnissen gegen Werbebudget? Klingt nicht ungewöhnlich. Dennoch hält die Debatte um die Ergebnisse der Rechercheplattform Correctiv.org zum Hotel-Ranking auf dem Übernachtungsportal HRS an. Sollten bezahlte Top-Platzierungen immer gekennzeichnet werden? Eure Meinung bitte!

> Debatte um HRS-Ranking  – jetzt informieren!