Get jobs.

Jobs finden, Kontakte generieren &
von Arbeitgebern gefunden werden.

Los geht's -
Jetzt kostenlos anmelden!

Hier registrieren!

Jobs finden in der neuen Job-Community

Meldet euch jetzt komplett kostenfrei an und profitiert von allen Vorzügen von shjft, der besten Job-Community für Gastronomie, Hotellerie, Promotion und Events.

  • Tilo H. (26), Barkeeper aus Düsseldorf

    Tilo H. (26), Barkeeper aus Düsseldorf

    "Coole Branche, tolle Kontakte, smartes Produkt"

  • Marie V. (24), Servicekraft aus Düsseldorf

    Marie V. (24), Servicekraft aus Düsseldorf

    "Ich konnte über shjft bereits nach einer Woche die ersten Buchungserfolge erleben. Gerade für kurzfristige Einsätze ist die APP für mich wie geschaffen."

  • Anna M. (28), Promoterin aus Hamburg

    Anna M. (28), Promoterin aus Hamburg

    "Tatsächlich habe ich über shjft in nur einer Woche 2 neue Aufträge erhalten - und eigentlich haben die beiden Arbeitgeber eher mich gefunden."

Wir sind shjft

Alle weiteren Information über uns und darüber, wie shjft funktioniert: Jetzt in unserem Video anschauen.

shjft-<br/>so funktioniert‘s

shjft-
so funktioniert‘s

Per Desktop, Tablet und Smartphone-APP

Entdecke die Community: Jobs finden und neue Kontakte machen - mit wenigen Klicks erledigt. Werde entdeckt: Über dein Profil direkt Job-Angebote und Kontaktanfragen erhalten. Verdiene dir Awards und Auszeichnungen für deinen Einsatz, deine Spontanität und deine Loyalität. Werde so zum shjft Helden und erhalte tolle Upgrades für dein Profil.

Stellen-Ausschreibungen checken, Arbeitgeber direkt ansprechen und Chats starten!

Jetzt starten

So einfach geht‘s.

Anmelden in 5 Minuten

  • 1

    Registrieren

    Registriere dich mit deiner E-Mail Adresse, oder deinem Facebook Account.

  • 2

    E-Mail bestätigen

    Bestätige nun den eingehenden E-Mail-Link oder gelange direkt über Facebook zum Onboarding.

  • 3

    Onboarding

    Unser Onboarding hilft dir dabei, die wichtigsten Informationen über dich anzulegen.

  • 4

    Profil

    Du kannst dein Profil nun vervollständigen und die wichtigsten Einstellungen vornehmen.

  • 5

    Das war alles

    Aber: Lade dir zusätzlich unsere kostenfreie APP, damit du shjft auch von unterwegs nutzen kannst.

<
  • Ferdinand K. (30)

    „shjft führt eine Branche zusammen und zeigt, dass Bewerbungen auch einfach sein können.“

    Ferdinand K. (30)

    Barkeeper aus Bremen

  • Dennis R. (25)

    „Ich als Koch habe keine große Expertise, aufwändige Bewerbungen zu schreiben. shjft vereinfacht diesen Prozess enorm.“

    Dennis R. (25)

    Koch aus Hannover

>

shjft - die App.

Jetzt für IOS & Android

  • Alle Kernfunktionen des Portals auch auf dem Smartphone
  • Job-Angebote von Clubs, Bars & Restaurants aus deiner Nähe
  • Chats starten, Nachrichten verwalten & neue Kontakte machen
shjft - die App.