Aleksandra A.

Pflege deine Berufserfahrung um hier deine aktuelle Jobposition zu präsentieren.

  • 38 Jahre
  • Münster
  • 0 Kontakte
Über mich

Hallo ich bin auf der Suche nach Minijob. Bin verheiratet und habe 2 kinder die jetzt Kindergärten besucht. Bis jetz war ich Hausfrau, vor mein kinder habe ich als Reinigungskraft 4 jahr gearbeitet. Ich möchte natürlich auch was anderes probieren in Küche arbeiten oder so was. Nun kann ich Vormittag ab 9 bis 12uhr oder ab 17 Uhr arbeiten. Bin sehr zuverlässig und flexibel, sehr nett und sympatisch. Deutsch Sprache ist nicht perfekt aber ich hoffe ist er genug um ein arbeistelle zu finden. Mfg

Interesse an

  • Minijob

Kontaktdaten

48157 Münster
Deutschland

Nachricht

Lebenslauf

Berufserfahrung

Dieser Benutzer hat keine Berufserfahrungen angegeben

Studium

Dieser Benutzer hat kein Studium angegeben

Ausbildung

Dieser Benutzer hat keine Ausbildung angegeben

Schulabschluss

Dieser Benutzer hat keinen Schulabschluss angegeben

Praktische Erfahrungen

Dieser Benutzer hat keine praktischen Erfahrungen angegeben

Persönliche Fähigkeiten

Dieser Benutzer hat keine persönlichen Fähigkeiten angegeben

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch, Bulgarisch

Mobilität

  • Führerschein PKW

Besondere Kenntnisse

  • Führerscheinklasse B
  • Zuverlässig
  • flexibel

Persönliche Interessen

Dieser Benutzer hat keine persönlichen Interessen angegeben