Kamil A.

Pflege deine Berufserfahrung um hier deine aktuelle Jobposition zu präsentieren.

Mein Motto

Niemals aufgeben

  • 36 Jahre
  • Sylt Tinnum
  • 0 Kontakte
Über mich

Ich bin sehr Zuverlässig, pünktlich und versuche meine Aufgaben zum 200% erledigen. Liege große Wert auf Sauberkeit und Ordnung während der Arbeit. Natürlich auch privat. Bin in der Gastronomie seid ich 17 bin tätig. Freue mich sehr über neue Herausforderungen und habe kein Angst vom Arbeit damit meinte ich Überstunden und am freien Tag zu arbeiten. Mfg Kamil

Interesse an

  • Vollzeit

Kontaktdaten

25980 Sylt Tinnum
Deutschland

Nachricht

Lebenslauf

Berufserfahrung

Dieser Benutzer hat keine Berufserfahrungen angegeben

Studium

Dieser Benutzer hat kein Studium angegeben

Ausbildung

Dieser Benutzer hat keine Ausbildung angegeben

Schulabschluss

Dieser Benutzer hat keinen Schulabschluss angegeben

Praktische Erfahrungen

Dieser Benutzer hat keine praktischen Erfahrungen angegeben

Persönliche Fähigkeiten

  • Kreativ, belastbar, flexibel, Organisationstalent, offen für neue Herausforderungen, kommunikativ,sorgfältig,strukturiert, schnelle Auffassungsgabe

Sprachkenntnisse

  • Englisch, Deutsch
  • Polnisch

Mobilität

Dieser Benutzer hat nichts zu seiner Mobilität angegeben

Besondere Kenntnisse

Dieser Benutzer hat keine besonderen Kenntnisse angegeben

Persönliche Interessen

  • Sport