Jan H.

Pflege deine Berufserfahrung um hier deine aktuelle Jobposition zu präsentieren.

Mein Motto

Erfahrungen sammeln um eine gute Basis fürs Leben zu erschaffen.

  • 20 Jahre
  • Glinde
  • 0 Kontakte
Über mich

Ich bin 17 Jahre jung und besuche derzeit die 11. Klasse der Stadtteilschule Öjendorf in Hamburg. Aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe, sowie meines organisatorischen und kommunikativen Talents, bin ich dazu fähig mich schnell in neue Arbeitsbereiche und Teams einzuarbeiten. Dazu übernehme ich sehr gerne Verantwortung. Ich bin bilingual in Deutsch und Russisch aufgewachsen, so dass ich beide Sprachen auf muttersprachlichem Niveau beherrsche. Englisch beherrsche ich auf einem umgangssprachlichen Niveau. Kommunikationsstärke, Planung und die Pflege von Daten sind für mich selbstverständlich.

Interesse an

Dieser Benutzer hat keine beruflichen Interessen angegeben

Kontaktdaten

21509 Glinde
Deutschland

Nachricht

Lebenslauf

Berufserfahrung

Dieser Benutzer hat keine Berufserfahrungen angegeben

Studium

Dieser Benutzer hat kein Studium angegeben

Ausbildung

Dieser Benutzer hat keine Ausbildung angegeben

Schulabschluss

Dieser Benutzer hat keinen Schulabschluss angegeben

Praktische Erfahrungen

Dieser Benutzer hat keine praktischen Erfahrungen angegeben

Persönliche Fähigkeiten

Dieser Benutzer hat keine persönlichen Fähigkeiten angegeben

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Mobilität

  • Öffentliche Verkehrsmittel

Besondere Kenntnisse

  • Microsoft Office

Persönliche Interessen

  • Kunst, Musik, Bücher
  • Sport
  • Fotografie
  • Mode