Enchilada Hannover GmbH

Hannover
Restaurant

Über Enchilada Hannover GmbH

Wer wir sind:


Seit über 25 Jahren mexikanische Lebensfreude, landestypische kulinarische Spezialitäten und nicht zuletzt die frischen Cocktails: Als vor mehr als 25 Jahren das erste Enchilada-Restaurant in München eröffnet wurde, setzte das Gastro-Konzept Trends, die bis heute anhalten. Jeder Gast soll mit einem Lächeln gehen, das war damals wie heute die oberste Prämisse. An diesem Leitgedanken hat sich nichts verändert über die Jahre, vieles andere dagegen schon: Nach der Eröffnung weiterer Enchilada-Restaurants wurde 1996 die Enchilada Franchise GmbH gegründet, die von da an als Franchisegebergesellschaft das Konzept „Enchilada“ in Deutschland verbreitet hat.

Gastronomie in unserem Verständnis ist lebendig, fröhlich und mitreißend – und genau diese Eigenschaften zeichnet auch unser gesamtes Team aus. In den mehr als 100 Betrieben der Gruppe bieten wir viele berufliche Möglichkeiten, sei es als Auszubildender in der Systemgastronomie, als Mitarbeiter in den Bereichen Bar, Küche und Service, oder als BA-Student.