The ASH

Bonn
Restaurant
Über uns

THE ASH - American Grill & Bar

Sei Teil unseres fröhlichen, bunt gemischten Teams und lass uns miteinander eine wilde Zeit erleben.

Unsere Leidenschaft ist die System-Gastronomie und täglich stellen wir uns begeistert der Aufgabe gemeinsam unsere Gäste glücklich zu machen und immer wieder für uns zu gewinnen.

THE ASH - das bedeutet Casual Fine Dining mit Club Feeling:

THE ASH trägt die Idee des Supper Club in unsere Tage. American Classics stehen auf der Speisekarte oben an – aber neben originalen Cuts aus aller Welt gibt es auch Fischgerichte, viele Salate, Bowls und nicht zuletzt die beliebten Starters. Und nicht zu vergessen: Zum Aperitif an der Bar oder dem Cocktail danach braucht es nur wenige Schritte. Wir bieten eine individuelle Gehaltsstruktur, eine übertarifliche Bezahlung und steuerfreie Zuschläge nach geleisteten Stunden Berufserfahren und Quereinsteiger - Wir haben den richtigen Job für dich!

BE PART OF THE ASH!

  • Ihr Ansprechpartner
    Ariane Zimmermann
    Recruiter
  • Unser Motto

    CELEBRATE THE GOOD TIMES!
  • Typisch für uns

    Arbeiten mit uns heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.

Unsere Jobs

Arbeiten bei The ASH