La Stazione GmbH

Berlin
Restaurant

Über La Stazione GmbH

Wir glauben an eine neue Art der italienischen Küche. Mit der besten besten Pizza, hausgemachter Pasta und den leckersten Salaten überzeugen wir jeden Gast. Alle Gerichte werden frisch in unserer Showküche „á la mamma“ zubereitet. Der Gast erlebt also live, was leidenschaftliches Kochen auf Italienisch heißt. Freu dich auf ein geniales und neues Restaurant und ein lockeres Team mit viel Spaß! Wir sind täglich mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf das italienische Original. Komm in unser Team!

  • Ihr Ansprechpartner
    Nick Franke
    Geschäftsführer
    Nachricht
  • Unser Motto

    Die neue Art der italienischen Küche #LaStazioneBerlin
  • Typisch für uns

    Wir legen Wert auf Regionalität, Transparenz, Qualität und Nachhaltigkeit. Wir sagen, welche Zutaten wir für dein Essen verwenden, auch weil wir es gerne selber wissen, wenn wir auswärts essen.