Lieblingsplatz Hotels

Bundesweit
Hotel

Über Lieblingsplatz Hotels

Egal, ob Du bei uns so richtig durchstarten willst oder einen Job für eine Saison suchst: Bei Lieblingsplatz finden wir die passende Aufgabe und Position für Dich.

Hast Du auch so richtig Lust auf hammermäßige Urlaubslocations? Willst Du Urlaub für andere zum Erlebnis zu machen?

Werde Teil der Lieblingsplatz Familie! Wir brauchen keine astreinen Lebensläufe mit Bestnoten vom Kindergarten bis zum Master. Wir wollen Leute mit dem Herz am richtigen Fleck, die Lust darauf haben und alles daran setzen, dass andere eine tolle, unvergessliche Zeit haben. Genau Dein Ding? Dann bewirb Dich bei uns.

  • Ihr Ansprechpartner
    Leoni Schoppmann
    Personal
    Nachricht
  • Unser Motto

    Bei uns ist jedes Hotel individuell und gemütlich, so wie man es von zu Hause aus kennt.
  • Typisch für uns

    Ob Urlaub als Single, zu zweit oder mit der ganzen Familie, das entscheidet Ihr. Wir haben in jedem Hotel familienfreundliche Zimmer oder Ferienwohnungen.