Özdemir Gastro Service GmbH

Aachen
Restaurant

Über Özdemir Gastro Service GmbH

Die Burgeria besteht seit 2012 im Zentrum von Aachen und begrüßt seitdem seine Gäste in einer gemütlichen Atmosphäre mit freundlichem Service, saftigen Bürgerkreationen und einer ausgefallenen Küche. Jeden Monat gibt es einen neuen Burger des Monats und auch sonst sind wir stets offen für kreative Vorschläge. Ein systematisches Arbeiten ist uns sehr wichtig, da dies der einzige Weg ist mit den teilweise sehr großen Menschenmassen zurecht zu kommen. Der Speisebereich befindet sich auf einer Fläche von ca. 70qm und gehört damit zu den etwas kleineren Restaurants. Wir setzen daher auf ein eingespieltes Team und motivierten Einsatz sowohl im Service als auch in der Küche. Wir würden uns freuen mit Dir über eine Möglichkeit zu reden, dich in unser Team einzubinden!

  • Ihr Ansprechpartner
    Aaron Peters
    General-Manager
    Nachricht
  • Typisch für uns

    Spaß an der gemeinsamen Arbeit, viel Lernpotential, gute Bezahlung und andere Einkommenschancen