Otto's Burger

Hamburg, Köln
Restaurant

Über Otto's Burger

Unser Team und unsere Burger sind gleichermaßen für den Erfolg von Otto's verantwortlich. Erst durch ein hohes Niveau von beidem fühlt sich der Gast rund um wohl und kommt gerne zurück. Unser junges, dynamisches Team besteht sowohl aus Studenten, als auch Vollzeitkräften, Menschen auf dem Weg ins Berufsleben und solche, die schon lange angekommen sind. Da wir ein junges Unternehmen sind bieten wir denen auf der Suche auch eine Perspektive längerfristig mit Otto's zu wachsen. Nicht wenige haben bereits den Sprung vom Service-Team in unsere Management Riege geschafft.

Wir suchen regelmäßig nach neuem Personal. Wenn gute Burger deine Leidenschaft sind, du den Umgang mit Menschen magst und teamfähig bist, dann freuen wir uns auf deine Nachricht.

  • Ihr Ansprechpartner
    Katja Bauer
    HR Manager
    Nachricht
  • Unser Motto

    Frisch, saftig und cheesy
  • Typisch für uns

    Unsere Motivation ist bis heute eine große Leidenschaft für qualitativ hochwertiges, schnelles Essen, serviert in einer warmen, gemütlichen Atmosphäre.