Superbude

Hamburg
Hotel

Über Superbude

Willkommen bei Freunden! Willkommen in der Superbude!

Wer schon einmal durch die Welt gereist ist, weiß eine herzliche, aufrichtige und unaufdringliche Gastfreundschaft zu schätzen. Wir wollen unsere Superbuden Hotels & Hostels genau so führen und be-/leben, als wenn wir Freunde zu uns nach Hause einladen. Das beginnt beim Du in der Anrede, einer persönlichen Nachricht zur Begrüßung und führt bis hin zu den besten Städte & Ausgehtipps, die man gerne teilt.

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes und zielstrebiges Team, dass sich die Arbeit so vergnüglich macht, wie es nur geht. Alltag, gibt es bei uns nicht. Hier passiert jeden Tag etwas Neues, was auch bedeutet, dass man Aufgaben manchmal selbst erkennen und anpacken muss. Mitmachen ist die Devise und Teamwork der Kit, der hier alles zusammenhält. Daher legen wir viel Wert auf deine sozialen Fähigkeiten. Wenn Du gerne und herzlich lachst, dich selbst motivieren, deine Erfolge feiern und deine Ziele selber setzen kannst, ist das Anforderungsprofil schon halb gefüllt!

Natürlich bringt jede Position im Unternehmen andere Herausforderungen und Ansprüche an Kenntnisse im Umgang mit Menschen, Soft- & Hardware mit sich. Wir glauben aber, dass dies nicht nur über eine Ausbildung erlernbar ist, sondern begrüßen auch Quereinsteiger bei uns.

In der Superbude erwarten Dich faire Konditionen, tolle junge und jung gebliebene Kollegen, Schulungs- und Entfaltungsmöglichkeiten und jede Menge Spaß.

Wenn Du magst, bewirb Dich gern bei uns. Ob gezielt auf eine ausgeschriebene Position oder initiativ. Wir freuen uns auf Post von Dir!

Fröhliche Grüße vom Superteam!

  • Ihr Ansprechpartner
    Danilo Tietze & Jörn Hoppe
    Betriebsleiter Superbude Altona & Betriebsleiter Superbude St. Georg
    Nachricht
  • Unser Motto

    Junge Hotellerie neu erleben!
  • Typisch für uns

    Immer karibisch denken!